Neues VR OnlineBanking für Privatkunden

Intuitiv, sicher und einfach

Das Online-Banking für Privatkunden präsentiert sich in neuem Design und mit einer verbesserten Nutzerführung. Seit dem 12.01.2022 steht Ihnen nur noch das neue VR OnlineBanking zur Verfügung. Mit dem neuen VR OnlineBanking Ihrer Volksbank Berg eG können Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, schnell und sicher erledigen.

 

Beliebte Funktionen des Online-Bankings

Umstellung Online-Banking

Startseite mit zentraler und individualisierbarer Kontenübersicht

Umstellung Online-Banking

Elektronisches Postfach zur sicheren Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrer Volksbank Berg eG

Umstellung Online-Banking

Online-Services und -Produktabschlüsse

Umstellung Online-Banking

Banking wie zum Beispiel Überweisungen einfach bedienbar

Umstellung Online-Banking

Umsatzanzeige der letzten 2 Jahre

Umstellung Online-Banking

Online-Terminvereinbarung mit einem Berater

Weiter
Umstellung Online-Banking

Multibankfähigkeit – Verwaltung Ihrer gesamten Konten, egal bei welcher Bank

Umstellung Online-Banking

Weitere Funktionen sind bereits geplant

So einfach wechseln Sie

Technische Umstellung

Sie müssen selbst nichts tun: Die technische Umstellung auf das neue OnlineBanking übernimmt Ihre Volksbank Berg eG für Sie.

Vorlagen übertragen

Vorlagen für Ihre Konten aus dem bisherigen Online-Banking können Sie für jedes Konto einfach per Klick in das neue OnlineBanking übertragen.

Daten weiterhin geschützt

Selbstverständlich bleiben alle Ihre Daten auch weiterhin geschützt und sicher erhalten.

Einfacher Zugriff auf das neue VR OnlineBanking

1. Rufen Sie wie gewohnt über den Login zum Online-Banking über den zweiten Punkt "Das neue VR OnlineBanking (jetzt für Privat - und Firmenkunden)" das neue VR OnlineBanking auf.

2. Zur Anmeldung nutzen Sie Ihre bisherigen Zugangsdaten
VR-NetKey/Alias und PIN.

 

Haben Sie noch Fragen zum Online-Banking?

Welche technischen Voraussetzungen bestehen für das neue OnlineBanking?

Sie können das OnlineBanking auf Ihrem Desktop unter Windows 10 mit den Browsern Google Chrome oder Firefox in der jeweils aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen nutzen. Unter macOS können Sie das OnlineBanking mit den Browsern Safari, Google Chrome oder Firefox in der aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen aufrufen. Das OnlineBanking läuft auf mobilen Geräten unter der iOS-Version 13.1 mit dem Safari Browser sowie unter Android 8 und 9 mit dem letzten Update und dem aktuellen Chrome Browser.

Wie können wir Ihnen helfen?

Suche

Kontaktieren Sie uns