Lindlar verbindet - Quartiersentwicklung durch Vernetzung e.V. gewinnt 5. Vereinswettbewerb

Unseren Vereinswettbewerb 2018 haben die Projekte nachfolgender Vereine gewonnen

  • 5.000 EURO der Verein Lindlar verbindet - Quartiersentwicklung durch Vernetzung e.V. mit dem Projekt: "Kleine Hilfen - Großer nutzen"   

  • 3.000 EURO die DLRG Ortsgruppe Wipperfürth e.V. mit dem Projekt: "Ersatzbeschaffung Einsatzfahrzeug - Helfen Sie uns, damit wir weiter helfen können"

  • 3.000 EURO der Förderverein Kindergarten St. Anna Hämmern e.V. mit dem Projekt: "Haus der Sinne mit Sinnesgarten und Sinnespfad"

  • 2.000 EURO die Interessengemeinschaft Biesfeld e.V. mit dem Projekt: "Biesfeld schafft einen multifunktionalen Dorfplatz"  

Wir wünschen allen Siegern viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung ihrer Projekte.

Und für die, die leider nicht gewonnen haben, nicht verzagen und wieder bewerben, wenn es heißt "Jetzt bewerben zum Vereinswettbewerb 2019". Ein Projekt kann ja schon jetzt gesucht und die Bewerbung vorbereitet werden.