40 Jahre treue Dienst

Wir gratulieren unserem Kollegen Rolf Remshagen

v.l.: Frank Enneper (Bereichsleiter Betriebsbereich), Rolf Remshagen, Christoph Gubert (Vorstand)

Im April 1979 trat Rolf Remshagen seine berufliche Laufbahn in der damaligen Raiffeisenbank Odenthal an. Nach unterschiedlichen Tätigkeiten, in diversen Abteilungen, kümmert er sich seit vielen Jahren als Administrator um die EDV-Systeme unserer Bank. Auch nach der Fusion sorgt er mit seinen vier Kollegen weiterhin für einen möglichst reibungslosen Geschäftsbetrieb. Er hat, wie er immer sagt "Mein Hobby zum Beruf gemacht"

Vorstand Christoph Gubert und Bereichsleiter Frank Enneper kamen, um zu diesem doch recht seltenen Betriebsjubiläum zu gratulieren. Auch wir, die Kolleginnen und Kollegen schliessen uns diesen Wünschen herzlich an.