Abenteuer-Touren in der Sporthalle

Der VfB Kürten e.V. verbessert das Angebot für die jüngsten Mitglieder

Kinder und Vereinsmitglieder präsentierten unserem Prokuristen und Leiter der Privatbank, Mirko Tokic (Bildmitte) ihre neue Gerätekombination.

Vom Kinderturnen über die klassische Gymnastik und vom Tanzen bis zum Walking bietet der VfB Kürten seit 1975 seinen Mitgliedern ein vielfältiges und breit gestreutes Sportangebot. 

"Trotz fehlender Fußballmannschaft gehört der Verein zu den mitgliederstärksten in Kürten", freut sich der 2. Vorsitzende des Vereins Paul-Günter Wilhelm.

Unserem Prokuristen und Bereichsleiter der Privatbank, Mirko Tokic, präsentierten Kinder und Vereinsmitglieder die Neuanschaffung einer Gerätekombination, deren Kauf wir mit 1.100 EURO aus Gewinnsparmitteln unterstützt haben.

Wir wünschen damit viel Freude an Bewegung.

 

Gewinnsparen

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Sparen, Gewinnen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilenehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Gewinnen Sie jeden Monat einen von 10 VW Tiguan und Geldgewinne im Gesamtwert von 5,5 Mio EURO.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen in unserem Geschäftsgebiet zurück. Insgesamt flossen mehr als 184.000 EURO allein im Jahr 2017 an regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen.

In der ersten Jahreshälfte dieses Jahres konnten die Teilnehmer am Gewinnsparen in unserem Haus schon 129.500 EURO an Gewinnen vereinnahmen. Dabei sind die vielen 3 EURO Gewinne noch nicht einmal berücksichtigt, denn jedes 10. Los gewinnt.