Aktuelles von Ihrer Volksbank Berg

rund um das Coronavirus - wir haben unsere Hausaufgaben gemacht!

Liebe Kunden,

es ist unser oberstes Ziel, Ihnen weiterhin einen ausgezeichneten Service rund um die Bankdienstleistungen zu bieten und darüber hinaus die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden, sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu jedem Zeitpunkt zu gewährleisten.

Unsere Geldautomaten stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung, die Selbstbedienungsterminals und Kontoausdrucker sind an den Ihnen bekannten Standorten betriebsbereit.

Um die Ansteckungsgefahr über den direkten Kontakt so gering wie möglich zu halten, empfehlen wir auf persönliche Beratungsgespräche vor Ort zu verzichten und verstärkt telefonischen Kontakt zu Ihrem Berater aufzunehmen.

Unsere Mitarbeiter können mobil ausgestattet werden, so dass die Arbeit auch von Hause möglich ist. Damit gewährleisten wir, dass Sie Ihre bekannten Ansprechpartner zu den gewohnten Zeiten telefonisch und per E-Mail erreichen können.

Bitte nutzen Sie in den nächsten Wochen vor allem auch unser Online-Angebot über unsere Homepage oder die VR-BankingApp auf Ihrem Smartphone.
Die Serviceaufträge erreichen Sie hier, um z.B. Adressen zu ändern oder Bescheinigungen zu beantragen.
Rufen Sie alternativ auch gerne unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter an. Diese können fast alle Geschäftsvorfälle fallabschließend für Sie umsetzen. Sie erreichen das KundenServiceCenter unter der Rufnummer 02267 682 0 montags bis freitags von 8-18 Uhr.