Fortuna beglückt zwei Gewinnsparer

Über Gewinne in Höhe 5.000 EURO und 15.000 EURO freuten sich zwei Gewinnsparer unseres Hauses

v.l.: Anke Held (Serviceberaterin), Marlene H., Hans-Alo H., Marita Heimes (Privatkundenberaterin)

Über 5.000 EURO freuen sich die Eheleute Marlene und Hans-Alo H. aus Schmitzhöhe. Sie nehmen schon seit vielen Jahren am Gewinnsparen teil. Der bisher höchste Gewinn waren dabei 500 EURO. Daher war die Freude über die unerwarteten 5.000 EURO riesig. Unsere Mitarbeiterinnen Marita Heimes und Anke Held gratulierten den Gewinnern herzlich.  

Der zweite Gewinn ging nach Kürten. Dort freut sich ein Kunde über 15.000 EURO Extrageld. Dieser Betrag wird im Laufe der nächsten 5 Jahr mit 250 EURO monatlich ausgezahlt und erhöht so die Haushaltskasse für zusätzliche Wünsche.

Wir freuen uns mit den Gewinnern und wünschen auch für die zukünftigen Auslosungen viel Glück.
 

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilenehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Gewinnen Sie jeden Monat einen von 10 VW Tiguan und Geldgewinne im Gesamtwert von 5,5 Mio EURO.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen in unserem Geschäftsgebiet zurück. Insgesamt flossen mehr als 184.000 EURO allein im Jahr 2017 an regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen.