VW Tiguan beim Gewinnsparen gewonnen

Kunde gewinnt Auto im Wert von 32.000 Euro

Teilmarktleiter und Privatkundenbetreuer Stefan Rappenhöner (links) begleitete Sieger Adolf Hoffmann nach Wolfsburg.

In der Aprilauslosung des Gewinnsparens fiel einer der ausgelobten Sachpreise, ein VW-Tiguan im Wert von 32.000 EURO, auf unseren Gewinnsparer Adolf Hoffmann. Das Fahrzeug wurde nach seinen Wünschen konfiguriert und gebaut. Jetzt konnte er den Wagen persönlich in Wolfsburg in Empfang nehmen. Begleitet wurde er von unserem Teilmarktleiter und Privatkundenbetreuer Stefan Rappenhöner.

Die Abholung war mit einer Übernachtung in Wolfsburg und einem Besuch der dortigen Ausstellung vieler aktueller und historischer Modelle aller Fahrzeughersteller verbunden.  

Wir wünschen Herrn Hoffmann viel Spaß mit seinem neuen Auto  und eine "allzeit gute Fahrt".

Gewinnsparen

sparen - gewinnen - helfen

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Sparen, Gewinnen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilenehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Gewinnen Sie jeden Monat einen von 10 VW Tiguan und Geldgewinne im Gesamtwert von 5,5 Mio EURO.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen in unserem Geschäftsgebiet zurück. Insgesamt flossen mehr als 184.000 EURO allein im Jahr 2017 an regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen.

In der ersten Jahreshälfte dieses Jahres konnten die Teilnehmer am Gewinnsparen in unserem Haus schon 129.500 EURO an Gewinnen vereinnahmen. Dabei sind die vielen 3 EURO Gewinne noch nicht einmal berücksichtigt, denn jedes 10. Los gewinnt.