Holzpferd zieht in der Zwergenhöhle ein

Kinder der Kindertagesstätte aus Dürscheid holten sich ihr Holzpferd ab

Holzpferd mit Lernkoffer
Evelyin Biesenbach (l.) begutachtet mit zwei Erzieherinnen der Einrichtung den Inhalt des Lernkoffers

Die Kindertagesstätte Zwergenhöhle aus Dürscheid ist die 13. Einrichtung in unserem Geschäftsgebiet, die ein Holzpferd und einen Lernkoffer erhalten.

Auf Initiative von Evelyn Biesenbach, von der Reitschule Biesenbach, finanzieren wir den Kindergärten die es wünschen, die Anschaffung der beiden Dinge, um den Kindern so das Thema Pferd und den Umgang damit zu vereinfachen.

Heute waren Kinder der Einrichtung aus Dürscheid in der Reitschule Biesenbach und haben sich ihr Pferd abgeholt. Verbunden damit ist das Angebot der Reitschule, lebendigen Pferden einmal näher zu kommen und vielleicht auch einmal darauf Platz zu nehmen - vorausgesetzt  der Mut reicht.

Wir wünschen der Einrichtung auf jeden Fall viel Spaß mit Pferd und Lernkoffer!