Mitglieder Jubiläums-Forum 2019

Aktuelle Informationen und viel gute Unterhaltung

Einige Impressionen des Abends

 

Unser Mitglieder-Forum war in diesem Jahr, anlässlich unseres 125. Geburtstages das "Jubiläums-Forum". Es wurde im B&R Medienhaus in Kürten-Cliev gefeiert.

Wie immer gab es Infotainment für die rund 300 Gäste. Informationen über die Geschichte der Bank und kurzweilige Unterhaltung.

Unsere Kollegin Heike Fischer moderierte den Abend. Der Vorstand, Christoph Gubert, Helmut Vilmar und Volker Wabnitz, gaben Infos zur Entwicklung der Bank in den 125 Jahren. Anschließend hatten der Aufsichtsratsvorsitzende, Michael Schmitz und die Bürgermeister von Lindlar und Wipperfürth, Dr. Georg Ludwig und Michael von Rekowski, die Möglichkeit ein paar Grußworte zu überbringen.   

Höhepunkt des Abends war jedoch der informative und unhaltsame Vortrag von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln, mit dem Thema "Hurra, wir werden älter".

Zum Schluss wurde es musikalisch. Die Drummerholics boten mit ihren Drumms ein musikalisches Feuerwerk.

Kühle Getränke, ein leckerer Imbiss und unterhaltsame Gespräche rundeten den Abend ab. Für die richtige Stimmung sorgte hierbei der Saxophonist Oleg Jakushov.