Jubilarenehrung 2017

Langjährige Mitglieder der ehemaligen Volksbank Wipperfürth-Lindlar wurden geehrt

Am 13. April 2017 wurden bereits die langjährigen Mitglieder der ehemaligen Raiffeisenbank Kürten-Odenthal für ihre 50jährige Mitgliedschaft bei der Bank geehrt.

Jetzt waren die Kunden der ehemaligen Volksbank Wipperfürth-Lindlar an der Reihe. Dort wird traditionell die Ehrung im Rahmen einer Aufführung der Theatergemeinschaft der St. Reinoldus Steinhauergilde in Lindlar vorgenommen. Am Samstag, den 13. Januar 2018 wurde vor der Aufführung, die Ehrung der anwesenden Mitglieder mit 50jähriger Zugehörigkeit zur Genossenschaft von Herrn Franz-Günter Fehling vorgenommen.

 

Anschließend besuchten unsere Gäste ein über zwei Stunden lachmuskelbelastendes Theaterstück der Theatergemeinschaft mit dem Titel "Kaviar trifft Currywurst". Gutgelaunt gingen die Gäste nach Hause.