Kiga St. Laurentius Schmitzhöhe mit neuer Spiellandschaft

Eltern sammelten fleißig Spenden zur Finanzierung der Spiellandschaft für die Kleinsten der Einrichtung

Neue Möglichkeiten für die Kleinsten der Einrichtung

Der Bewegungsdrang von Kindern ist hoch. Daher hatten sich die Eltern des Kath. Kindergartens St. Laurentius Schmitzhöhe überlegt eine neue, multifunktionale Spiellandschaft anzuschaffen.

Hierzu war eine nicht unerhebliche Investition nötig. Um sie verwirklichen zu können, haben die Eltern fleißig Spendengelder gesammelt.

In diesem Zusammenhang wurden auch wir um Unterstützung gebeten. Das haben wir gerne getan und für die Anschaffung einen Betrag von 1.000 EURO zur Verfügung gestellt.  

Jezt konnte die Neuanschaffung aufgestellt werden. Leider muss der Beton noch richtig aushärten, aber ab April kann sie dann genutzt werden.

Alle Beteiligten freuen sich schon sehr und bedankten sich herzlich für unsere Unterstützung.