Neue "Volksbank" für Agathaberg

 

Heute eine nette Mail aus Agathaberg bekommen:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Juchu.... wir haben es geschafft.

Auf Wunsch vieler älterer Bewohner Agathabergs, steht die neue "Volksbank" jetzt wieder oberhalb des Friedhofes. Dort stand schon mal eine, die wir aber aufgrund des Neubaugebietes versetzt haben. Nun steht die dort und wird mit Sicherheit viel genutzt.

Im Namen des Bürgerverein Agathaberg und aller Bewohner danken wir ganz herzlich und wünschen ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Kortz  

---------------------------------------------------------------------------------------------------------