Holzpferd Nr. 14 und 15 übergeben

Die zwei Kitas der Guten Hand in Biesfeld holten sich ihr Pferd ab

v.l.: Claudia Siemkes-Rosenbaum (Leitung Kita-Einrichtungen), Heike Fischer (Marketing Volksbank Berg), Evelyn Biesenbach (Reitschule Biesenbach)

Die Aktion "10.000 Holzpferde für Kindergärten" des Vereins "Pferde für unsere Kinder e.V." geht mit Unterstützung der Reitschule Evelyn Biesenbach und uns weiter. 

Die beiden Einrichtungen des Familienzentrums Die gute Hand in Biesfeld erhielten heute je ein Holzpferd und einen Lernkoffer, um im Kindergartenalltag auch einmal dem Thema Pferd näher zu kommen.

Auch zwei lebendige Pferde (Ponys) waren mitgekommen. Die Kinder durften einmal den Tieren ganz nah kommen und sie sogar streicheln.

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß mit ihrem Holzpferd und hoffen diese werden mit dem Inhalt der Lernkoffer auch gut gepflegt.