Wieder 5.000 EURO gewonnen

Fortuna ist unseren Gewinnsparen in diesem Jahr sehr hold

v.l.: Die Gewinner Peter und Heike Peffeköver und Timo Schwarz (Privatkundenbetreuer)

In diesem Jahr haben unsere Gewinnsparer bisher sehr viel Glück. Schon im Januar wurden einmal 5.000 EURO und einmal 15.000 EURO gewonnen. Dann im April wieder 5.000 EURO und ein VW Tiguan und nun im Mai hatten die Eheleute Heike und Peter Peffeköver das Glück und haben 5.000 EURO gewonnen.

Die Eheleute haben sich sehr über den unerwarteten Betrag gefreut. Sie schmieden auch schon Urlaubspläne und möchten, wenn es klappt, mit ihren drei Kindern und dem Enkel, gemeinsam in Urlaub fahren. Wir wünschen dazu viel Spaß und gute Erholung.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilenehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Gewinnen Sie jeden Monat einen von 10 VW Tiguan und Geldgewinne im Gesamtwert von 5,5 Mio EURO.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen in unserem Geschäftsgebiet zurück. Insgesamt flossen mehr als 184.000 EURO allein im Jahr 2017 an regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen.