Ausbildung mit Vorbildcharakter

Wir gehören zu den besten Ausbildungsbetrieben unter den Genossenschaftsbanken in NRW und dem nördliches Rheinland-Pfalz und wurden im Rahmen der Ausbildertagung 2018 der GenoAkademie in Forsbach geehrt

Im Rahmen der Ausbildertagung 2018 wurde Rachel Decker für die hervorragende Ausbildung in unserem Haus von Akademieleiter Udo Urner (links) und Abteilungsleiter Dr. Florian Nolte (rechts) ausgezeichnet.

Am Mittwoch (2. Mai) wurde Ausbildungsleiterin Rachel Decker als Repräsentantin unserer Bank in einer Feierstunde im Rahmen der Ausbildertagung 2018 der GenoAkademie des Genossenschaftsverbandes – Verband der Regionen e.V. in Forsbach ausgezeichnet.

Für dieses weit überdurchschnittliche Engagement gratulierten Akademieleiter Udo Urner und Abteilungsleiter Dr. Florian Nolte. Unter dem Beifall der Anwesenden überreichten die beiden Akademie-Repräsentanten Rachel Decker die Urkunde. „Ich darf Sie zu diesen Ergebnissen ganz herzlich beglückwünschen“, erklärte Udo Urner.

Unser Vorstand sagte: „Die Auszeichnung verdeutlicht, dass Höchstleistungen nicht nur im Sport oder im Hochschulbereich, sondern eben auch in der beruflichen Bildung erreicht werden. Dieser Erfolg bestätigt uns in der Ausrichtung und Qualität unseres Ausbildungskonzeptes.“