Flamingo-Torte für das 20.000ste Mitglied

Mitgliedschaft bei der Volksbank Berg bietet auch online viele Vorteile

Oberberg|Rhein-Berg

Im Oktober begrüßte die Volksbank Berg ihr 20.000stes Mitglied. Die 27-jährige Denise Huth aus Lindlar freute sich, als zwar langjährige Kundin aber jetzt frisch gebackene Teilhaberin, über den persönlichen Willkommensgruß durch Vorstandsmitglied Volker Wabnitz und Teilmarktleiter Stefan Rappenhöner. Zu dem besonderen Anlass organisierte die Mitgliederbeauftragte Heike Fischer eine Schokoladentorte, verziert mit der aktuellen Mitgliederkampagne im Flamingo-Design und gratulierte auch ganz herzlich. Denise Huth, leidenschaftliche Reiterin, erhielt als kleine Überraschung einen Gutschein für Reitsportzubehör. Die Volksbank Berg ist mit 19.798 Mitgliedern in das Jahr 2020 gestartet und Vorstand Volker Wabnitz freut sich, dass das angestrebte Ziel der 20.000er Marke bis zum Jahresende bereits im Oktober erreicht wurde: „Gerade in diesem Jahr ist es uns wichtig, den genossenschaftlichen Gedanken zu leben und gemeinsam mit unseren Mitgliedern diese außergewöhnliche Zeit zu meistern.“ Jede Menge Vorteile können die Mitglieder der Volksbank Berg nutzen – auch in Lockdown-Zeiten. Zum Beispiel gibt es online Rabatte und Vergünstigungen bei attraktiven 80 PlusPartnern vor Ort und vielen weiteren bundesweit, wie Zeitschriftenverlage, Weinhändler oder Sportgeschäfte. Mitglieder profitieren auch von den Sonderkonditionen bei den Verbundpartnern und machen die Finanzgeschäfte noch attraktiver, um die viele Anleger sich gerade jetzt intensiv kümmern. Vor allem die R+V Versicherung bietet exklusiv für alle Mitglieder der Volksbank Berg eG Versicherungen mit Preisvorteilen und umfangreichen Leistungspaketen an. Weitere Mehrwerte für Mitglieder sind, neben einer attraktiven Dividende, das Mitbestimmungsrecht in der Bank und die abwechslungsreichen Veranstaltungen. Auch wenn zurzeit einiges online stattfindet, sind Präsenzveranstaltungen für 2021in Planung und sobald die Situation es wieder zulässt, kann sich Denise Huth als neues Mitglied auf tolle Events freuen.

v.l.: Stefan Rappenhöner (Teilmarktleiter Lindlar), Denise Huth, Volker Wabnitz (Vorstand), Heike Fischer (Mitglieder-beauftragte)

Foto (Volksbank Berg, Alina Bodeit)