Glück beim Gewinnsparen

Von Januar bis Juni gab es bei der Volksbank Berg bereits vier Hauptgewinne über jeweils 5.000 Euro

v.l.: Julia Matthias (Kundenberaterin), Irene Kirsch

Freudig nimmt Irene Kirsch (Foto rechts) aus Odenthal die Glückwünsche von ihrer Kundenberaterin Julia Matthias (Foto links) entgegen.

Sie hat beim Gewinnsparen den Hauptgewinn von 5.000 Euro erzielt. Damit ist sie eine von insgesamt vier Gewinnern in 2020, denen dieses Glück bereits holt war. Die weiteren drei Preisträger seit Januar kommen aus Schildgen, Kürten und nochmals Odenthal.

Neben diesen Hauptgewinnen erhielten seit Jahresbeginn 129 Gewinnsparer der Volksbank Berg für ihr Glücklos jeweils 500 Euro.

-.-

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 1 Millionen Geldpreise (u.a. 1 x 100.000 Euro, 55 x 5.000 Euro), sowie 10 Mercedes A-Klasse und 8 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre ausgelost. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt flossen mehr als 32 Mio. Euro allein im letzten Jahr über die Genossenschaftsbanken in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen.