Fernwartung

Unsere Hilfe bei technischen Problemen

Bei technischen Problemen oder speziellen Fragen beim Online-Banking ist es oft schwierig per Telefon zu helfen. Sie kennen die Problematik: "Was sehen Sie jetzt?" oder "Welches Menü wird angezeigt"? In mancher Situation wäre es einfacher, wenn beide Gesprächspartner die gleiche Bildschirmanzeige sehen könnten.

Fernwartung mit dem TeamViewer

Mit Teamviewer erlauben Sie Ihre Bildschirmanzeige an den Berater zu übertragen. Sie können zwischen Betrachtungsmodus und direkte Steuerung des PCs wählen. Voraussetzung ist selbstverständlich Ihre Zustimmung.

Sicherheit

Moderne kryptografischen Verschlüsselungsverfahren verhindern während der Verbindung ein Ausspähen durch Dritte.

Einverständniserklärung

Die Volksbank Berg eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Ich bin mir über die Vorgehensweise des Programms Teamviewer bewusst und möchte, dass eine Teamviewer-Sitzung mit dem Berater der Volksbank Berg eG eingerichtet wird. Private Anwendungen, die nicht für die Augen des Beraters bestimmt sind, habe ich vorab geschlossen.

TeamViewer jetzt ausführen
Klicken Sie abhängig von Ihrem Endgerät auf den "Fernwartung starten"-Button bzw. laden und installieren Sie die QuickSupport-App von TeamViewer auf Ihr mobiles Endgerät.

_________________________________________________________________

"QuickSupport TeamViewer" (App für Android)

Link zum Google PlayStore

_________________________________________________________________

"QuickSupport TeamViewer" (App für iOS)