Zum OnlineBanking
Gruppenfoto unserer Mitarbeiterinnen der DialogFiliale

DialogFiliale

Bankgeschäfte bequem per Telefon erledigen

Unsere DialogFiliale verbindet die persönliche Beratung mit digitaler Flexibilität – für Ihre Bankgeschäfte, wann und wo Sie möchten. Unsere Beraterinnen und Berater sind telefonisch und online für Sie da und unterstützen Sie individuell und kompetent.

Schnell und direkt

Am Telefon erledigen wir eine Vielzahl an Dienstleistungen – aber auch per E-Mail oder im Online-Banking bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Antworten und Lösungen für Ihre finanziellen Fragen und Bedürfnisse.

Durchgehende Erreichbarkeit

Wir sind montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.

Persönlich und kompetent

Von Mensch zu Mensch garantiert unser Team aus bankinternen, erfahrenen Fachkräften eine hohe Qualität in der Bearbeitung Ihrer Anliegen.

Unser Team

>

So erreichen Sie uns

QR-Code, um die Kontaktdaten der DialogFiliale im Mobiltelefon abzuspeichern

Jetzt QR-Code scannen und unsere Kontaktdaten auf Ihrem Mobiltelefon speichern:

02267 682 0

info@volksbank-berg.de

Das bietet Ihnen unsere DialogFiliale

Kontoservice

  • Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen
  • Überweisungen bis 2.000 Euro
  • Kontoüberträge (Umbuchungen)
  • Anlage, Änderung oder Löschung von Daueraufträgen
  • Gewinnsparen
  • Rückgabe von Lastschriften
  • Vollmachten
  • Anforderung von Duplikaten und Bescheinigungen
  • Auskünfte zu Freistellungsaufträgen
  • Bestellung von Zahlungsverkehrsvordrucken

Beratungsservice

  • Informationen zu unseren Kontomodellen und bankeigenen Produkten
  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater oder Spezialisten
  • Änderung und Absage von Beratungsterminen
  • Hinterlassen von Nachrichten für Ihren persönlichen Berater

Wertpapierservice

  • Auskünfte zum eigenen Depot
  • Ordererteilung (Einzelwerte im Bankdepot)
  • Orderänderungen und -löschungen
  • Wertpapier-Telefon: 02267 682 400

Kartenservice

  • Bank- und Kreditkarten
  • Kartensperren

Fragen rund ums OnlineBanking

  • VR BankingApp und VR SecureGo plus App
  • Änderung Überweisungslimit
  • Allgemeine Hilfestellungen
  • Mobiles Bezahlen
  • Sperre der Online-Zugänge