Zum OnlineBanking
 Hans Volker Broß und Julien Börsch (Volksbank Berg) halten einen Scheck in die Kamera

5.000 Euro gewonnen

Gewinnsparen zahlt sich aus

Einmal 5.000 Euro gewinnen – diesen Wunsch durfte sich unser Kunde Hans Volker Broß aus Wipperfürth erfüllen.

Seit einigen Jahren nimmt er mit Gewinnsparlosen am Gewinnsparen teil. Umso größer war die Freude, als sein Berater Julien Börsch die erfreuliche Nachricht persönlich überbringen konnte: Eines seiner Lose wurde gezogen und bescherte ihm einen Gewinn von 5.000 Euro.

Das Gewinnsparen verbindet die Chance auf attraktive Geldgewinne mit regelmäßigem Sparen. Monat für Monat werden zahlreiche Gewinne verlost – von Geldpreisen bis hin zu attraktiven Sonderverlosungen.

Wir gratulieren Herrn Broß herzlich zu seinem Gewinn und wünschen viel Freude mit dem zusätzlichen Geldsegen.

Möchten auch Sie Ihre Gewinnchance nutzen? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre Gewinnsparlose oder erhöhen Sie Ihren bestehenden Losbestand.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Norbert Faller (Fondsmanager) mit den Vorständen Helmut Vilmar und Christoph Gubert sowie den Bereichsleitern Privatkunden und PrivateBanking Dimitrios Nicolos und Dirk Reutemann

    Privatkunden-Forum 2026

    Es bot spannende Einblicke in die aktuellen Entwicklungen an den Kapitalmärkten.

    Mehr erfahren
  • Christoph Gubert, Mario Scheidt und Helmut Vilmar stehen vor der Hauptstelle in Wipperfürth

    Prokura für Mario Scheidt

    Mario Scheidt erhält Prokura bei der Volksbank Berg.

    Mehr erfahren
  • Helmut Vilmar (Volksbank Berg) und Mitarbeiter der Kreissparkasse Köln übergeben 10.000€ für den Waldspielplatz in Lindlar

    Unterstützung für Waldspielplatz in Lindlar

    Wir unterstützen den Wiederaufbau des Waldspielplatzes in Lindlar.

    Mehr erfahren
  • Melvin Berscheid (Volksbank Berg) und Jugendliche mit Urkunden vom Börsenspiel

    VR-Börsenspiel 2026 beendet

    Für zahlreiche Schülerinnen und Schüler hieß es wieder: Anlegen, beobachten, entscheiden.

    Mehr erfahren
  • Hans-Georg Theunissen und Jörg Nawrot werden verabschiedet

    Vertreterversammlung 2026

    6 % Dividende beschlossen - Rückblick auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr.

    Mehr erfahren
>