Kennen Sie schon unsere BankingApp? Jetzt downloaden...
Heben Sie mit dieser Bankkarte am Geldautomaten Bargeld ab und drucken Sie Kontoauszüge aus.
Bei Verlust oder Diebstahl bitte sofort die Karte über die Sperrhotline "116 116" oder über www.sperrnotruf.de sperren lassen.
Gleichzeitig bitten wir Sie sich direkt telefonisch mit uns unter "02267/682 0" in Verbindung zu setzen, da wir Sie persönlich legitimieren müssen.
Bei der Bestellung einer neuen Bankkarte fällt folgendes Entgelt an, sofern die Karte nicht im Kontomodell enthalten ist:
Das Entgelt wird nur berechnet, wenn der Kunde die Umstände, die zum Ersatz der Karte geführt haben, zu vertreten hat und die Bank nicht zur Ausstellung einer Ersatzkarte verpflichtet ist.
Ihre Bankkarte wird in den nächsten 7 Bankarbeitstagen an die bei uns hinterlegte Adresse versandt. Die PIN geht Ihnen in einem separaten Schreiben 2-3 Bankarbeitstage später zu.